· 

16-2023

Überprüfung gel. Feuer



Einsatz-Nr.: 16-23

Datum: 05.12.2023

Alarmzeit: 12:40

Einsatzende: 18:40

 

Ausgerückte Fahrzeuge:  TSFW, MTW

Mannschaftsstärke: 6

 

weitere Kräfte: Feuerwehr Altengronau

                            

 

Einsatzstichwort: F1 Überprüfung gelöschtes Feuer

Straße: 

Objekt: 

 


Gegen 13 Uhr wurden die Wehren Altengronau und Jossa in den Ortsteil Jossa alarmiert. Dort kam es bei einer Firma zu einem Brand, der durch Mitarbeiter der Firma bereits abgelöscht werden konnte. Die Feuerwehr wurde zur Überprüfung des Feuers hinzugezogen.

 

 

Nach Eintreffen stellten die Kameraden fest, dass noch einzelne Glutnester vorzufinden waren. Um an diese zu gelangen, musste das Brandgut aufwendig auseinandergezogen werden. Anschließend wurden die Glutnester mit Löschschaum abgelöscht. Nach circa 6 Stunden konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.